Aus einem gewöhnlichen November wurde schon für manchen Mann ein kratzender Movember. Dieses Jahr ging unser Mann für Content & Produktion, David Rudatis, als Mo-Bro durch den Nebelmonat. Während dieser Zeit änderte sein Erscheinungsbild von D‘Artagnan über Super-Mario bis zum englischen Gentleman mit Pencil-Schnauz. Ganz schön vielseitig, diese Oberlippenbehaarung. Doch eines ist klar, der Schnauz polarisiert! Die Meinungen in der Agentur oszillieren von «Hey, sieht irgendwie noch cool aus!» bis zu «Herr Rudatis, ich muss Ihnen etwas sagen, Ihr Schnauz gefällt mir gar nicht!». Wie stark er mit dieser Aktion die allgemeine Männergesundheit nachhaltig verbesserte, bleibt sein Geheimnis. Na, wie dem auch sei, ein bisschen 80er ist es schon. À propos 80er: Wir bleiben im Dezember dem Thema treu, denn auf unserer Telefon-Warteschleife läuft derzeit «Last Christmas» von den Wham rauf und runter; und das polarisiert schliesslich auch!