Agentur Arbeit Online Klicks Kommunikationsagentur Texter kreativ Zürich

Farbe bekennen mit Campari Orange

Frisch von der Schulbank: Es war einmal ein italienischer Guerillakämpfer namens Garibaldi, bekanntester Protagonist der Italienschen Einigungsbewegung. Mit roter Jacke als Zeichen der Revolution wurde er zum Nationalhelden Italiens, dem Land der Orange. Und genau diese Orange war denn gestern auch Pate bei unserem Campari-Apéro mit den Juventus Schulen.

Damit verlassen wir die Schulbank und steigen in den Genuss ein: Campari Orange war unser Held des Abends, gepaart mit guter Laune, hungrigen Kämpfen ums Häppchenbuffet und spritzigen Diskussionen. Was nun die ganze Historienbüffelei sollte? Campari Orange ist auch als Garibaldi bekannt. Das Rot des Campari soll dabei an die Jacken seiner Armee und das Orange an die siegreiche Landung auf Sizilien erinnern. Und Sie können sich den Revolutionär ganz einfach ins Wohnzimmer holen:

  • Ein mit Eis gefülltes Longdrinkglas
  • 1 Teil Campari
  • 3 Teile frisch gepressten Orangensaft
  • mit einem Orangenschnitz garnieren