QR-Codes

Viele Printkampagnen haben den Medienwechsel auf eine Onlineplattform zum Ziel. Dies geschieht einfach und schnell mit einem QR-Code. Wir setzen die Codes so, dass Sie jederzeit wissen, welche Ihrer Kommunikationsmassnahmen wann und wie effizient wirken.

Landingpages

Kampagnenspezifische Landingpages mit eigenen Domainnamen können heute schnell und kostengünstig realisiert werden. Sie sorgen für ein durchgängiges Kundenerleben und integrieren Inhalte und Elemente, für die Ihre Corporate Website unter Umständen nicht geeignet ist.

Google Analytics

Die Mutter aller Messmethoden für Websites wird langsam zur Grossmutter. Wir ergänzen Universal Analytics und Google Analytics 4 mit einer ganzen Reihe von weiteren, hochmodernen Tools und behalten dabei immer die Aussagekraft genauso wie die juristischen Aspekte des Datenschutzes im Auge. Und dies nicht erst seit der DSGVO.

Social Media Controlling

Was Social Media wirklich bringt ist eine Frage, die sich nicht mit reinen Klickzahlen alleine messen lässt. Wir integrieren Instagram, LinkedIn, TicToc, Facebook & Co in ihr gesamtes Messkonzept und optimieren auf Wunsch tagesaktuell den Mitteleinsatz auf diesen Kanälen. 

Marketing Dashboard

Zur Messung von Marketing stehen eine Unzahl von verschiedenen Möglichkeiten und Tools zur Verfügung. Wir helfen Ihnen, die richtigen auszuwählen, zu implementieren und sie aus einem Guss zusammenzuführen. Auf Wunsch sehen Sie auf einen Klick alle Resultate in Ihrem Browser oder wir projizieren sie mit grosser Innenwirkung auf einen Screen in Ihrem Büro.