Fotoshooting Werbeagentur Hypotheken Börse Interview Content Magazin Online Porträt Kunde Agentur Kommunikationsagentur

Magischer Moment mit kleinem Schönheitsfehler

Heute Vormittag war die halbe Agentur bei Giampiero Brundia von der Hypothekenbörse Uster zu Gast. Ein Fotoshooting stand auf dem Programm und unser Team, bestehend aus Fotograf, Art Director, Chief of Casting Staff, Executive Casting Assistant, Head of Production Supervision und Chef-Chef, versuchte das Beste aus Location und Kunde herauszuholen. Wunderbar, wenn mann dann diesen magischen Moment erlebt, in dem alles stimmt und der Kunde begeistert ist. Nicht so wunderbar, wenn dieser Moment nur mit dem Smartphone aufgenommen wurde und ausgerechnet der Fotograf selbst noch im Bild steht. Den Rest des Morgens verbrachten wir dann mit der professionellen Rekonstruktion des unprofessionellen Schnappschusses…

PS: Wir können Entwarnung geben, denn das Shooting wurde ein voller Erfolg und die Resultate können sich wirklich sehen lassen – demnächst auf unserer Website!