Wir sind eine Full Service Werbeagentur mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit. Unsere Kunden erwarten von uns Überdurchschnittliches, wenn es um Identifikation, Mitdenken und Hinterfragen geht. Sie erwarten Beratung, Betreuung und Umsetzung mit hohem Anspruch.
Zum Ausbau unseres Portfolios und zur Entlastung des Geschäftsführers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und sympathische Person als
MitarbeiterIn Business Development (100% oder Teilzeit)
Sie sind unsere erste Anlaufstelle für potenzielle Neukunden. In Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und unseren Projektleitern begleiten Sie Leads vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss und sind die Drehscheibe für das gesamte Business Development. Unsere CRM-Infrastruktur bildet dabei die Basis für die systematische und erfolgreiche Akquisition per Telefon, elektronisch und persönlich.
Ob am Telefon, per E-Mail, über Soziale Medien oder im persönlichen Kontakt überzeugen Sie durch ihr sympathisches und professionelles Auftreten. Ihre Zielkunden sind mittlere und grössere Unternehmen mit Schwerpunkt Zürich, Zug, Luzern und Aargau. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und verfügen über genügend Beharrlichkeit und Humor, um sich auch in stürmischen Agenturzeiten die Laune nicht verderben zu lassen.
Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen B2B-Kundenbetreuung mit. Die Stelle ist für ein 100% Pensum ausgelegt, welches aber auch aufgeteilt werden kann.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen ausschliesslich per E-Mail an thomas.gromann@therefore.ch. Unvollständige, per Post zugesandte Bewerbungen und Anfragen von Personaldienstleistern werden nicht beantwortet oder zurückgesandt.