Wir gestalten Marken, Services oder Produkte und machen Ideen erlebbar. Als Full-Service-Agentur stellen wir sicher, dass jeder einzelne Kontakt Ihrer Zielgruppe mit Ihnen dazu beiträgt, Ihren Brand zu schärfen und weiterzuentwickeln.

Wir denken in Personas, Touchpoints und Customer Journeys und entwickeln massgeschneiderte Omnichannel-Erlebnisse. Wir orientieren uns an Ihren Zielen und Budgets und sorgen dafür, dass Ihr Kommunikationsbudget von blossen Kosten zur rentablen Investition wird.

Lieber nichts sagen als Nichtssagendes. Lieber vielsagend als viel sagen. Bei Corporate Communication wird fehlende Relevanz durch die Zielgruppen gnadenlos belohnt oder abgestraft. Zeigen Sie, wer Sie sind und wofür Sie stehen. Was Sie und Ihre Welt bewegt. Wir erzählen Ihre Geschichte, indem wir Ihre Geschichten erzählen. Und dann werden auch die Zielgruppen zu Menschen, in deren Gedanken und Gefühlen Sie eine Rolle spielen.

Coporate Communications
Brand Communications

In die Köpfe der Zielgruppe gelangen. Und von dort aus am besten gleich auch noch in die Herzen. Mit erfolgreicher Brand Communication die Markenbekanntheit zu befeuern, ist auch so eine Disziplin, für die wir brennen. Es ist immer schön, wenn wir für unsere Kundinnen mehr als nur ein Zündhölzli anzünden dürfen.

Während Ihre Augen hier über die Buchstaben huschen, verarbeitet Google gerade 65’000 Suchanfragen pro Sekunde. Sollen wir Sie jetzt nerven und Ihnen erzählen, dass es bis hierher 5 Sekunden Lesezeit und demnach 325’000 Anfragen waren? Interessiert Sie nicht! Sie wollen einfach über digitale Kanäle gefunden werden und genau wissen, welche Resultate Ihre Budgets und Kampagnen bringen. Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir beginnen Konzepte genau dort - bei den Zielen und Resultaten.

Digital Communications
Branding

Auch wenn wir selten Rinderhintern versengen, um auf deren Herkunft und Qualität hinzuweisen, helfen wir unseren Auftraggeberinnen doch dabei, ihren Unternehmen und Produkten einen deutlichen Stempel aufzudrücken. Ein Brand braucht einen starken Kern, ein inneres Glühen. Und eine Story, die in jedem Aspekt der Kommunikation zu spüren ist, stolz und glücklich macht. Sonst bleibt ein Name ein Name und ein Logo ein Logo. Was vielleicht traurig wäre.

Wir glauben an die Wirkung, die herausragende Kommunikation bei Kunden, Partnern und Mitarbeitenden erzielen kann!