Mit aktualisierten Inhalten gegen neue Formen des Telefonbetrugs Als im Jahr 2017 eine erste Welle von Telefonbetrugsversuchen die Schweiz...
Digital Communications
Digital und analog sind keine getrennten Welten mehr. Das eine lässt sich nicht ohne das andere denken – vor allem im Bereich der Kommunikation. Wir denken vernetzt und entwickeln Strategien, die multimedial ihre ganze Wirkung entfalten.
Digital? Multimedial!
Markenführung, digital
Eine Marke ist etwas Virtuelles, das sich in den Köpfen der Kunden und Konsumenten manifestiert. Markenkommunikation muss deshalb die Grenzen zwischen analog und digital überwinden und ganzheitlich wirken.
Content, targeted
Targeted Content ist die Kunst, Ihrem Kunden auf Ihrer Website genau jene Informationen zu liefern, die ihn interessieren, unterhalten und dazu bewegen, auch Ihre nächste Botschaft zu lesen. Und zu teilen, weiterzuleiten oder zu zitieren. Targeted Content ist individuell, bedürfnisorientiert und personalisiert.
SEO, konsequent
Der Content auf Ihrer Website sollte nicht nur Ihre Kunden ansprechen, sondern auch Suchmaschinen. Einen Text so zu schreiben, dass er nicht nur Menschen, sondern auch Google begeistert, ist eine Kunst, die wir beherrschen.
Egal ob Sie als CMO die globale Strategie Ihres Konzerns in der Schweiz adaptieren und erfolgreich durchsetzen sollen oder als CEO Ihre Marketingstrategie schärfen und weiterentwickeln wollen: Mit 20 Jahren Erfahrung in Consulting und Umsetzung entwickeln wir mit Ihnen die entsprechenden Gesamt- und Teilstrategien bis hin zum konkreten Umsetzungsbriefing.
Wir fühlen für Sie den Puls der Zeit und liefern technische und grafische Konzepte nach neusten Standards. Mit modernem Design und herausragender Usability.
Eine durchdachte Search Engine Optimization (SEO) macht aus Präsenz Performance. Wir verbessern ihr Ranking in den Suchmaschinen. Inhaltlich und technisch.
Reportagen, Blogs, Videos – bespielen Sie Ihre Website mit herausragendem Content. Mit Content, der Mensch und Suchmaschine gleichermassen begeistert.
Wir glauben, dass heute das Internet niemand mehr ernsthaft unter "neue Medien" einreiht.
Ein paar Arbeiten zu Digital Communications
Auf allen relevanten Kanälen präsent zu sein ist heute relevanter denn je. Dabei ist Wirksamkeit das Wichtigste, und so schlägt Qualität, Konsequenz und Konsistenz den kurzen Hype um Längen.